Liebe Freunde,

es ist wieder soweit: Die JU geht auf Wanderschaft in den Taunus.

Wir treffen uns am Sonntag, den 21. Juli 2013, um 11:00 Uhr an der U-Bahn Station Oberursel-Hohemark.

Für alle aus Frankfurt ist der Treffpunkt um 10:00 Uhr am Südbahnhof (Nordseite). Von dort nehmen wir die U3 in Richtung Oberursel-Hohemark. Wer will kann also auch unterwegs zusteigen, u.a. Hauptwache 10:22 Uhr, Heddernheim 10:35 Uhr oder Oberursel Bf. 10:47 Uhr.

Route:

Unsere kleine Wanderung führt uns zunächst zu den Ringwällen auf dem Altkönig. Weiter geht es über den Fuchstanz zum Römerkastell-Feldberg. Von dort nehmen wir die letzten Meter in Richtung Großen Feldberg in Angriff. Auf dem Gipfel kehren wir dann natürlich in die Gaststätte ein. Die Strecke ist auch für absolut ungeübte Wanderer geeignet. (Dauer ca. 1 1/2 Stunden)

Rückkehr wird gegen 16 Uhr in Frankfurt sein.

Wir freuen uns auf einen lustigen Tag mit Euch!

« JU trifft Staatsminister Boddenberg Freude über die kommende KGS in Niederrad »